SCOTT60 - ME Technics

von deinem Velo zum E-Bike
Direkt zum Seiteninhalt
SCOTT60
SCOTT 60 MTB

Technische Daten:
Typ: SCALE 60
Felgen: Zac19 von Ricida
Radgrösse: 26"
Stossdämpfer: AXEL verstellbar
Federweg: 80mm
Bremsen: SHIMANO 4 Kolben hydr.
Scheibe: D 180mm
Ramengrösse: 43cm
Ramenmaterial: Aluminium
Gewicht m. Ständer: 15.7kg.

Das abgebildete MTB wurde als Lagerfahrzeug übernommen und nachträglich 2020 mit dem abgebildetetn Scheibenbremssatz umgerüstet. Ein add-e/NEXT Antrieb wurde für Testfahrten angebaut, die Bereifung wurde von MTB nach Maraton Mondial umgerüstet. Dieses MTB wurde maximal 60km weit gefahren, in unserer Werkstatt gereinigt und auf alle Funktionen geprüft. Für eine bequemere Sitzhaltung wurde ein Lenkervorbau montiert. Das MTB befindet sich ein einem absolut neuwertigen Zustand. Garantie: 1 Jahr
Werkplatz
Dammstrasse 14
8112 Otelfingen
ME Technics
Unterdorfstrasse 7A
8107 Buchs/ZH
079 417 76 87
info@me-technics.ch
Zurück zum Seiteninhalt